lilli benkert, experimentelles atelier hausgrün

lilli benkert

   


Impressum

Verantwortlich für den Inhalt der Website ist:

Lilli Benkert

Adresse Atelier:
Hausgrün 27
79312 Emmendingen

t. +49 (0)7641 66 62
m.
info@lilli-benkert.de

Meine Website wurde mit größter Sorgfalt erstellt, für evtl. Fehler übernehme ich keine Verantwortung. Soweit ich Links verwende geschieht dies nur unter künstlerisch-fachlichen Aspekten. Auf die Inhalte der verlinkten Seiten habe ich keinen Einfluß und übernehme somit hierfür auch keine Verantwortung.

Die Verwendung meiner durch die Impressumspflicht angegebenen Kontaktdaten dürfen nicht für unverlangte Werbesendungen (Post/mail/spam) durch Dritte verwendet werden. Diese Web-Site ist durch copyright geschützt: copyright © 2013 lilli benkert. Alle Rechte vorbehalten.
Die gewerbliche und kommerzielle Verwendung von Inhalten und Bildern ist nicht erlaubt und unterliegt dem Urheberrecht von lilli benkert

Werden mir Verstösse gegen das Urheberrecht und/oder unverlangt mir zugesandte Werbesendungen bekannt, behalte ich mir ausdrücklich rechtliche Schritte vor.


Idee und Entwürfe:
lilli benkert, emmendingen

Gestaltung und Programmierung:

atelier3w, simone hensel, freiburg

Portraitphotos von lilli benkert:
alice hath, freiburg

Bildfotografie

dr.dr.klaus benkert
emmendingen

 

 
       
       
  Architekturideen  
       
  Acrylbilder  
       
  Holzschnitte  
       
  Streifenbilder  
       
  Skulpturen  
       
  Objekte  
       
  Wachspigment  
       
  Schafe  
       
  Schafe NEU  
       
  Ölbilder  
       
  Über mich  
       
  Kontakt  
       
  Start  
       
Impressum