lilli benkert, experimentelles atelier hausgrün

lilli benkert

   
 

 

Über mich

Mein Denken und Fühlen zu meinem
künstlerischen Tun

Meine künstlerischen Arbeiten geschehen für mein Fühlen und Empfinden im ganzen „Sein“ aus der schöpferischen Tiefe empor in das Werk. Ich befinde mich dann in einer  schöpferischen Meditation ohne Anspruch auf das Entstehende. „Es“ spricht  dann für sich und den Betrachter.
Es ist die Liebe ins „Tun“, ein Stück meines inneren Selbst trotz aller Selbstzweifel oder Höhenflüge und tiefer Rückfälle um neu emporzuwachsen in meine “innere Mitte“ und zulassend was sein wird.

Ich bin Künstlerin seit fast 50 Jahren, habe zwei Kunststudien, jährliche Weiterbildungen. Ausstellungsbeteiligungen und eigene Ausstellungen.

Mitglied bei Gedok, Freiburg, Kulturkreis Emmendingen, Kunstverein Schallstadt.

Lilli Benkert, Mai 2013

 

 
       
       
  Architekturideen  
       
  Acrylbilder  
       
  Holzschnitte  
       
  Streifenbilder  
       
  Skulpturen  
       
  Objekte  
       
  Wachspigment  
       
  Schafe  
       
  Schafe NEU  
       
  Ölbilder  
       
Über mich  
       
  Kontakt  
       
  Start  
       
  Impressum